Frau

Müller

Klassenleiterin der 2a

Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Musik. Neben der Leitung der Fachkonferenz „Deutsch“ betreue ich gemeinsam mit Frau Rehberg von der Musik- und Kunstschule die „Pat(s)chwork-Klassen“.

Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Musik. Neben der Leitung der Fachkonferenz „Deutsch“ betreue ich gemeinsam mit Frau Rehberg von der Musik- und Kunstschule die „Pat(s)chwork-Klassen“.

Frau

Voß

Klassenleiterin der 2b

Ich gebe die Fächer Deutsch, Mathematik und Sachunterricht in meiner Klasse. Weiterhin fungiere ich als Leiterin der Fachkonferenz „Kunst“ und unterrichte dieses Fach auch in anderen Jahrgangsstufen. Zudem betreue ich die AG „Keramik“.

Frau

Havemeister

Schulleiterin

Neben meinen administrativen Aufgaben unterrichte ich Deutsch, WAT und Englisch.

Frau

Deleroi

stellvertretende Schulleiterin

Neben meinen leitenden Tätigkeiten unterrichte ich Englisch an unserer Schule. Zudem betreue ich die Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten.

Herr

Freiberg

Fachlehrer

Ich unterrichte Sport an der Astrid Lindgren Grundschule.

Herr

Nartey

Fachlehrer

Ich unterrichte Sport und WAT an der Astrid Lindgren Grundschule.

Frau

Marschalek

Fachlehrer

Ich unterrichte Sport an der Astrid Lindgren Grundschule.

Frau

Conrad

Klassenleiterin der 3a

Neben den Hauptfächern Deutsch und Mathematik unterrichte ich in den unteren Klassen Englisch.

Frau

Hinz

Klassenleiterin der 3b

Ich lehre die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Sport. Weiterhin engagiere ich mich im Lehrerrat sowie in der Schulkonferenz. Auch im Bereich der Schulentwicklung bringe ich mich ein.

Frau

Volkmann

Klassenleiterin der 3c

Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Mathematik und Sport an der Astrid Lindgren Grundschule. Zudem leite ich die Fachkonferenz "Mathematik".

Frau

Regorius

Klassenleiterin der 4a

Ich unterrichte in meiner Klasse die Fächer Deutsch, Sachunterricht und Mathematik. Als Sonderpädagogin stehe ich den Kindern mit Förderbedarf, deren Eltern sowie den Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Viel Freude bereitet mir auch die Leitung der Kooperation unserer Schule mit den fünf umliegenden Kindertagesstätten.

Frau

Höllmann

Klassenleiterin der 4b

Ich lehre die Fächer Deutsch, Sachunterricht, Sport, Mathematik und Kunst. Außerdem betreue ich die Verkehrserziehung in der Schule. Mit Freude unterstütze ich auch das Diagnostikteam während der Einschulungsuntersuchungen.

Frau

Kunde

Klassenleiterin der 5a

Ich bin als Förderpädagogin an der Astrid Lindgren Grundschule angestellt und mitverantwortlich für die Inklusion von Kindern mit Förderbedarf. Zudem gebe ich Deutsch-, Sport-, und Schwimmunterricht.

Frau

Wilk-Hrynkiewicz

Klassenleiterin der 5b

Ich unterrichte Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Kunst. Zudem setze ich mich im Lehrerrat und in der Schulkonferenz für die Belange meiner Schüler und Kollegen ein.

Frau

Keck

Klassenleiterin der 5c

Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Gesellschaftswissenschaften. Weiterhin engagiere ich mich im Landeslehrerrat für die Belange meiner Kollegen.

Frau

Rieh

Klassenleitung der 6a

Frau

K. Hinz 

Klassenleitung der 6b